Die Rumänienhilfe H.O.T. (Help Of Teens) trifft sich jeden 1. Samstag im Monat, 9:00 Uhr - 12:00 Uhr (außer in den Ferien), im Oberschefflenzer Grundbuchamt, um dort Kleiderspenden entgegen zu nehmen.
Kontaktperson: Eva Reimold, Tel. 06293/8082
Nähere Informationen: www.help-of-teens.de

H.O.T. stellt sich vor:
Wir sind eine Gruppe von Jugendlichen und Erwachsenen, die den bedürftigen Menschen in Rumänien helfen wollen.
Wir fahren selbst nach Rumänien, um Hand anzulegen und kümmern uns darum, dass Ihre Spenden dort ankommen, wo sie gebraucht werden.

Außerdem helfen wir ein Haus zu renovieren, das als Schule dienen soll.