Jahreslosung:

Monatsspruch:
Der Herr gab zur Antwort: Ich will meine ganze Schönheit vor dir vorüberziehen lassen und den Namen des Herrn vor dir ausrufen. Ich gewähre Gnade, wem ich will, und ich schenke Erbarmen, wem ich will.
2.Mose 33,19
Kontakt:
Ev. Pfarramt
Waldstr. 6
Telefon: 06293/267
Fax: 06293/928307 Mehr anzeigen...
Bereits zum 3. Mal ist eine größere Gruppe aus Schefflenz auf dem Pfingstjugendtreffen in Aidlingen vertreten. Die Gruppe aus 28 Personen war bunt zusammengewürfelt, so waren unter anderem neu Konfirmierte, alte Hasen und auch Freunde und Bekannte mit dabei.

Bereits am Samstag trafen sich alle gegen 12 Uhr am Gemeindehaus und dann ging es auch schon los, mit 4 Autos, die alle bis unters Dach mit Jugendlichen voller Vorfreude und Gepäck für 3 Tage vollgestopft waren.

Das Motto dieses Jahres war "Trotzdem Jesus" und wie jedes Jahr war das Pfingstwochenende vollgepackt mit Seminaren, Gottesdiensten und viel Spaß und Action.

Die tägliche Message gab es morgens und mittags von Steffan Kiene und Gottfried Müller, ein weiterer Höhepunkt war wohl der Sonntagnachmittag mit "Wetten, dass...?", moderiert von David Kadel, aber auch am Sonntagabend wurde viel geboten, so heizte zum Beispiel die argentinische Band "XTO" der Menge von rund 8000 Jugendlichen ordentlich ein.

Weitere Informationen und Videos gibt es auf der Website des Pfingstjugendtreffens: http://www.jugendtreffen-aidlingen.de

Copyright © 2024 Evangelische Kirchengemeinde Schefflenz | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Spenden